Montag, 9. Mai 2016

Wer will fleißige Handwerker seh´n?

Der muss nach Niederzier geh´n, Stein auf Stein, der Rohbau wird bald fertig sein.

Die liebe Schwägerin war heute noch schnell beim Grundstück und hat uns neue Fotos geschickt. Hier der Stand von heute ca. 16:00 Uhr. Leider können wir erst wieder am Mittwoch zum Grundstück, bis dahin sind die Wände sicher ein ganzes Stück gewachsen. Umso mehr freuen wir uns, dass die liebe Familie uns regelmäßig ein Update schickt. Das Wochenende haben wir mit Fotoanalysen verbracht, da wir im Bauanlaufgespräch noch ein Rohr hatten versetzen lassen (vom kleinen, schmalen Bad in den HWR), dies aber nicht auf den Fotos der Bodenplatte erkennbar war. Ziemlich blöde, wenn da ein Abflussrohr falsch gelegt worden wäre. Eine kurze Mail an 4life brachte die gute Nachricht, dass alles ordnungsgemäß verbaut worden ist. Ist doch schön zu wissen, dass 4life auf die Ängste der Bauherren fix reagiert.

Blick vom Eingang, direkt in den Hauswirtschaftsraum

Blick von Nordosten (rechts), Blick auf das Arbeitszimmer, Küche, Esszimmer (noch ohne Mauern)

Blick durch den zukünftigen Eingang, rechts Arbeitszimmer, links Hauswirtschaftsraum.



1 Kommentar:

  1. Da entsteht ein Traumhaus! Schöne Pfingsten, BG Marco VIANDEN

    AntwortenLöschen