Mittwoch, 25. November 2015

Schatz, ich glaube der Fliesenleger ist tot...

... lautet der Titel des Buchs, welches unser erstes Geschenk zum Haus war. dazu noch ein Bildband mit Einrichtungsideen und ein schöner Schlüsselanhänger für den Flur. Meine Mom hat sie uns überreicht. Und ich konnte nicht an mich halten und habe das Buch (s.o.) in einer Nacht gelesen. Und rate an dieser Stelle jedem Häuslebauer: TUT DAS NICHT!
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, Katastrophen ziehen eben an. Die Autorin berichtete von drei! Rohrbrüchen, alle am Tag des Einzugs. Folge: alle Böden mussten raus, Bäder raus, Bewohner wieder raus. Ich hatte die ganze Nacht Albträume und habe mehrere Tage gebraucht, um diese zu überwinden.
Bleiben wir optimistisch, vielleicht wird es keine Vollkatastrophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen