Mittwoch, 25. November 2015

Ich liebe meine Küche...

...wir sind ein schönes Paar. Ich mag ihre Gerüche, ich mag ihr Inventar.

Um es kurz zu machen, eine Küche gekauft haben wir noch nicht, aber danach geschaut haben wir schon. In Kürze steht das Bauanlaufgespräch an und dafür brauchen wir genaue Positionierungen für Starkstrom, Wasser etc. 4life wird z. B. das Fenster in der Küche auf die Höhe der Küche anpassen. Schick, nicht?
Das erste Angebot von Küchen Aktuell ist sehr interessant, eine schöne Küche, tolle Ausstattung, rundum ein Gewinn. Wir werden uns zu Vergleichszwecken noch einmal ein, zwei weitere Küchen in anderen Möbelhäusern ansehen. Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch etwas besseres findet. Eine Küche kauft man eben für die nächsten 30 Jahre und man investiert sehr, sehr viel Geld. Sobald wir uns entschieden haben, werden wir hier berichten.

By the way, heute hat der Mann entdeckt, dass es schon einen Namen für unsere Straße gibt. Anscheinend würde dies im Rat Anfang November beschlossen. "Am Roten Berg", was ein schöner Name! Viel besser als ein fürchterlicher Doppel- und Dreifachname einer hochdotierten Persönlichkeit.

Und noch etwas, gestern hat uns die Debeka mitgeteilt, dass sie das Geld an die Stadt überwiesen hat, diese Baustelle ist geschlossen. Puhhh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen