Montag, 3. Oktober 2016

Verfliest is a mei Wohnung, verfliest is a mei Wag'n

Die Woche steht unter dem Zeichen der Fliesen. Diese sind so schön, es macht richtig glücklich. Es geht auch schnell voran und nächste Woche ist man sicher in allen Zimmern fertig. Natürlich gab es Probleme, die Fliesenleger haben einfach die falschen Fliesen an die Wand des kleinen Bads aufgebracht. Und haben es selber gemerkt! Die mussten natürlich wieder runter, mal sehen, wann wir die richtigen bekommen.
Aber ansonsten ist es wirklich schön, deswegen ein paar Impressionen:

Der Fliesenleger hat die Dusche mit einer Abmauerung und einer Sitzbank verkleinert.

Die Decke und die Seiten wurden vorbereitet.

Auch die eingebaute Badewanne wurde verkleidet.

Und zum fliesen vorbereitet.

Gleiches gilt für das kleine Badezimmer.

Und so sieht das kleine Bad dann gefliest aus.


Die Rückwandfliesen müssen dann noch einmal neu bestellt und angebracht werden.

Die Abkastung der Waschbecken im oberen Badezimmer. Hier eine dunkle Fliese als Kontrast.

Und die helle Fliese im restlichen Badezimmer. Der Boden ist schon fürs fliesen vorbereitet.

Die eingeflieste Badewanne mit der dunkleren Ablage.

Blick vom Eingang.

Neben den Fenstern, die getauscht wurden, ist nun auch die Wohnungstür eingebaut. Schick schaut sie aus.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich finde es sehr interessant euren Blog und freue mich immer über Neuigkeiten (natürlich hoffentlich immer gute)
    Ich finds sehr interessant, dass die Fliesen schon beim Lichteinfall andersfarbig aussehen. Die Fliesen an der Badewanne und die anderen hellen Fliesen sind doch die gleichen oder? Das sieht auf dem Bild einmal hellgrau aus und einmal eher braun.

    Aber mir gefällt das alles richtig gut!:)

    Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen