Mittwoch, 15. Juni 2016

Badimpressionen

Wie erwähnt kam die 3D Planung des Bades vom Fliesenfachgeschäft. Wir hatten eigenmächtig einige Änderungen an der Toilettenplazierung im großen Bad vorgenommen. Nach Rücksprache mit 4life und Herrn Hupe werden wir die Änderung doch nicht vornehmen und das Bad wie in den ursprünglichen Plänen lassen. Aber man bekommt eine Ahnung, wie es aussehen wird. (Auch für uns sehr spannend.)

Ansicht von oben. Rechts die Waschbecken, unten die Badewanne, oberhalb wird der Wäscheabwurfschacht liegen. Die Toilette wird in die Ecke gesetzt, die Wand dafür etwas vorgezogen. Ganz oben die Dusche.

Die Toilette, eigentlich über Eck.

Blick auf die Wanne, links davon das bodentiefe Fenster.

Ansicht aus dem Dachstuhl. Die Waschbecken sind farblich durch dunklere Fliesen abgesetzt, darüber soll ein Unterputzspiegelschrank, falls es bezahlbar ist.

Blick vom Waschbecken aus.

Blick von der Tür aus, die Abmauerung dient als Ablage, Sitz und Kinderduschmöglichkeit.

Das kleine Duschbad unten ist mit 1,26 x 3,00 Meter recht klein, aber es passt alles rein.

Blick von oben. Leider sind in der Darstellung ein paar Fehlerchen. Die Dusche ist natürlich auch bodengleich. Die Vorbauwand wird von der Toilette bis hinter das Waschbecken verlängert.


Die Dusche mit den gemusterten Fliesen auf der Fensterseite. Das Fensterbrett dient gleichzeitig als Ablage für Duschuntensilien.

Blick von der Dusche aus.

Blick von der Tür aus.



1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen