Samstag, 1. April 2017

Alaaf

Während um uns herum die tollen Tage toben, ist wieder ein neuer Monat im nun nicht mehr ganz neuen Haus vergangen. Im Haus ist gar nichts mehr passiert, ist aber ja auch nicht mehr so viel zu tun. Dennoch, Kleinigkeiten müssen natürlich schon gemacht werden.
In der Küche wurde die Tür auf Kosten des Küchenstudios getauscht (Anschlagwechsel), wir konnten ja leider die Tür vom Kühlschrank nicht adäquat öffnen. Und weil der Apotheker blöd in der Schiene lief, kam Küchen Aktuell noch mal vorbei um es zu richten. Wenn der Handwerker schon einmal da ist, haben wir die Chance genutzt und noch kleine Fehler moniert. Jetzt quietscht die Tür vom Kühlschrank nicht mehr, die Besteckschublade geht nimmer von alleine auf und auch der Wasserhahn hat einen Anschlag, der deutlich logischer ist vorher. Et wird!
Apropos et wird, seit etwa zwei Wochen haben wir tatsächlich superdupertolle und moderne LED Straßenlaternen. Nun kann man hier nachts problemlos draußen bleiben und sogar etwas sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen